Über

Angefangen hat es 2016 mit den Manchester United Lifestyle Schuhen, die der italienische High Fashion Designer Massimo Scolaro (Versace & Roberto Cavalli) in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Team Bruno Magli entworfen hat.

Manchester United - Trafford - KINDER C115

Manchester United - Trafford - KINDER C115

Sonderpreis
$88.02
Normaler Preis
$88.02
Manchester United Footwear Schnürsneaker für Kinder. Leichtes Premium-Kalbsleder, atmungsaktives Textilfutter und eine herausnehmbare Lederdecksohle für höchsten Tragekomfort und optimale Passform....
EU 31. EU 32 EU 33 EU 34 EU 35 EU 36 EU 37 EU 38 EU24 EU25 EU26 EU 28 EU 29 EU 30
Availability: Auf Lager
SKU: NEW-409
Die Menge muss 1 oder mehr sein

Manchester United Footwear Schnürsneaker für Kinder. Leichtes Premium-Kalbsleder, atmungsaktives Textilfutter und eine herausnehmbare Lederdecksohle für höchsten Tragekomfort und optimale Passform. Die Laufsohle sowie der hochgezogene Rand sind aus abriebfestem Gummi, was eine lange Haltbarkeit gewährleistet.

 

Laufsohle: Gummi

Farbe: rot

Innenfutter: Textil

Innensohle: Leder

Obermaterial: Kalbsleder

Verschluss: Schnürsenkel

Wunschzettel Produkte

Sie haben keine Artikel auf der Wunschliste.

About

It started in 2016 with the Manchester United Lifestyle Shoes, which have been designed by the Italian High Fashion Designer Massimo Scolaro (Versace & Roberto Cavalli) in cooperation with the former Bruno Magli team.

Manchester United - Trafford - KIDS C115

Manchester United - Trafford - KIDS C115

Sale price
$88.02
Regular price
$88.02
Manchester United Footwear Lace-Up Sneakers for kids. Light premium calf leather, breathable textile lining and a removable leather cover sole for maximum comfort and optimal fit. The outsole as we...
EU 31. EU 32 EU 33 EU 34 EU 35 EU 36 EU 37 EU 38 EU 24 EU 25 EU26 EU 28 EU 29 EU 30
Availability: In stock
SKU: NEW-409
Quantity must be 1 or more

Manchester United Footwear Lace-Up Sneakers for kids. Light premium calf leather, breathable textile lining and a removable leather cover sole for maximum comfort and optimal fit. The outsole as well as the raised edge is made of abrasion resistant rubber ensuring long durability.

 

Outsole: rubber

Colour: red

Inner lining: textile

Inner sole: leather

Upper material: calf leather

Closure: laces

Wishlist Products

You have no items in wishlist.